Debutlesung mit Luca Mael Milsch im Seehotel Einwaller
(1)
VVK Beendet

Luca Mael Milsch studierte Literaturwissenschaften, nach dem Studium war Milsch in der Programmleitung des Literarischen Salons Hannover tätig. Neben zahlreichen Übersetzungen, Publikationen in Anthologien, Literaturzeitschriften und Magazinen, schrieb Milsch an dem Romandebüt „Sieben Sekunden Luft“, der im Frühjahr 2024 erscheinen wird.

  • Luca Mael Milsch
  • Debutlesung
  • Buch „Sieben Sekunden Luft“
Nicht enthalten

etwaige Konsumationen

Dauer35 Minuten
Öffnungszeiten
Wichtige Informationen

Einlass: 14.45 Uhr
Beginn: 15.00 Uhr

Zusätzliche InformationenEvents_Haftungsausschluss & Fotozustimmung.pdf

Veranstaltungsort

Seehotel Einwaller
Seepromenade 15, 6213 Pertisau, Österreich
Seepromenade
Hotel Post Pertisau

Angeboten von

Achensee Tourismus
6213 - Pertisau
(1340)

Weitere Informationen

Foto:

Luca Mael Milsch ©Anamaria Sales Prado

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war alles einfach toll - die Organisation, die Autor*innen, die Lesungen - perfekt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war alles einfach toll - die Organisation, die Autor*innen, die Lesungen - perfekt
Da ich mit dem Zug angereist bin, wurde mir sofort vom netten Herrn des Toursimusbüros angeboten (Gunter) mich von und zu Lesungen mitzunehmen. Ich habe ganz vielen Menschen ganz begeistert von der Achensee Literatour erzählt und wenn es passt, komme ich nächstes Jahr mit mehreren Personen wieder.
von Martina Fleißner am 31.05.2024
5/1
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +435953000