Auf den Spuren der Wildtiere
(13)
VVK Beendet

ACHENSEE WINTERWANDERPROGRAMM

Die Wanderung startet beim Hotel Fischerwirt am See und führt Richtung Hinterwinkl, vorbei am Flussbett des Oberaubachs bis zum Stod-Wasserfall.

  • Geführte Winterwanderung zu Fuß oder mit Schneeschuhen
  • Beobachtung von Tieren
  • Spuren- und Schneekunde
Enthalten

Schneeschuhausrüstung (Schneeschuhe und Stöcke)

Nicht enthalten

Jause und Getränke 

Dauer2 Stunden 30 Minuten
Mitzubringen

festes und warmes Schuhwerk, witterungsbedingte Bekleidung

Öffnungszeiten
Anforderungen

Trittsicherheit (leichte Wanderung)

Wichtige Informationen

Beginn der Wanderung: 10.30 Uhr

Bei den Winterwanderungen ist festes und warmes Schuhwerk sowie witterungsbedingte Bekleidung unbedingt notwendig. Für die Jause und genügend Getränke muss bei jeder Wanderung selbst gesorgt werden.

Bei allen geführten Wanderungen setzen wir Trittsicherheit voraus. Für etwaige Unfälle kann keine Verantwortung übernommen werden. Programmänderungen jederzeit vorbehalten!

Zusätzliche InformationenEvents_Haftungsausschluss & Fotozustimmung.pdf

Veranstaltungsort

Parkplatz vor Landgasthof Hotel Fischerwirt
Seestraße 15, 6215 Achenkirch, Österreich
kostenpflichtiger Parkplatz
Achenkirch Fischerwirt

Angeboten von

Achensee Tourismus
6215 - Achenkirch
(1303)
13 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolle Wanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super nette und kompetente Tour Guide (Nina). Hat viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich! Liebe Grüße Louisa und Theo
von Theo Stolzki am 16.03.2024
Viel gelernt über Wildtiere
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gebucht hatte ich eine Schneeschuhwanderung. Mangels Schnee und Teilnehmern hatte ich eine tolle Wander-Tour allein mit der kompetenten netten Wildtier-Expertin. Sie hat mit mir einen breiten Bach auf Steinen überquert. War ein sehr schönes Erlebnis, das ich sehr empfehlen kann.
von Bettina Fetzer am 09.03.2024
interessante Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
gute Länge der Tour mit Rast an einer sehr schönen Stelle (Hütte)
Hinweise auf Brauchtum, Tiere usw. interessant

Freundliche Gerdi alles soweit ok
von Gerd Hofer am 14.02.2024
4.8/13
18,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +435953000